Um 4h früh ging es ab zum Flughafen:
Man kann es kaum glauben aber um diese Uhrzeit war die Hölle los am Flughafen.
Ohne nennenswerten probleme hoben wir um 6h in der früh Richtung Denpasar (bali) ab.
Nach 4h flugzeit kamen wir im 1/2h entfernten Hotel an.
Eine augenweide von Hotel/ Appartement für einen spottpreis.
Alles grün in grün und zahlreiche touris hier. Ok hier wird mal sylvester gefeiert.
Update:
Sylvester ist vorbei und Bali um einige tonnen schwarzpulver ärmer.
Kurz und bündig erklärt:
Unzählige Menschen von der ganzen Welt schoben sich in Massen durch die Straßen Kutas. Schon Stunden vor Mitternacht wurde wie wild das Böse mittels Feuerwerke vom Strand aus vertrieben. Die Aussicht auf den genzlich gefüllten, mehreren Kilometer, langen Strand war schon atemberaubend. Leider war es schon sehr sehr überfüllt inmitten von 100.000en Menschen. Von der Reise gekennzeichnet gingen wir früher als erwartet zu Bette und erholten uns von den Strapazen der Anreise.








