Donnerstag, 31. Dezember 2015

Tag 3- 31.12.2015 Anreise Bali, Kuta, Sylvester

Frühmorgens um 03:30h ging es mit teils verschlafenem Blick oder besser gesagt "mit dem Polster im Gsicht" auf zum Flughafen. Jeder hatte relativ wenig geschlafen obwohl wir schon um 20h im bett waren. Teils komische geräusche (schnarchen und dgl.) sowie lustige leute welche um Mitterncht anreisen bzw. um 2h in der früh duschen gehen ( auch robert genannt)stahlen uns den Schlaf.

Um 4h früh ging es ab zum Flughafen:
Man kann es kaum glauben aber um diese Uhrzeit war die Hölle los am Flughafen.
Ohne nennenswerten probleme hoben wir um 6h in der früh Richtung Denpasar (bali) ab.
Nach 4h flugzeit kamen wir im 1/2h entfernten Hotel an.
Eine augenweide von Hotel/ Appartement  für einen spottpreis.
Alles grün in grün und zahlreiche touris hier. Ok hier wird mal sylvester gefeiert.

Update:
Sylvester ist vorbei und Bali um einige tonnen schwarzpulver ärmer.
Kurz und bündig erklärt:
Unzählige Menschen von der ganzen Welt schoben sich in Massen durch die Straßen Kutas. Schon Stunden vor Mitternacht wurde wie wild das Böse mittels Feuerwerke vom Strand aus vertrieben. Die Aussicht auf den genzlich gefüllten, mehreren Kilometer, langen Strand war schon atemberaubend. Leider war es schon sehr sehr überfüllt inmitten von 100.000en Menschen. Von der Reise gekennzeichnet gingen wir früher als erwartet  zu Bette und erholten uns von den Strapazen der Anreise.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen