Samstag, 2. Januar 2016

Tag 4 Neujahr Kuta, 01.01.2016

Sylvester ist vorbei und wir haben uns das erste mal seit tagen so richtig ausgeschlafen.
Dank unserer netten Unterkunft bekamen wir um 12:30h noch ein Frühstück.

Den rest des Tages nutzten wir zum tiefenentspannen am pool und an der poolbar.

Kurz vor Abend trafen wir noch 2 erfahrene Weltreisende, aus Deutschland, am Pool.
Dank der rund 30 jährigen Asienerfahrung des Ehepaares bekamen wir einen Essens Geheimtipp.
Genau unser Ding:
Ein 350g Rumpsteak aus Austalien mit Salat, Beilage, Sauce und einer Nachspeise um sage und schreibe 6,50€. Der Lindenwirt hätte es nicht besser machen können.

Nach Ausgiebigen Essen starteten wir noch einen Mitternachts Einkaufsbummel. Hierzu muss man sagen in Kuta ist 24h was los auf der Straße. Von nervigem Straßenhändlern die teils auch nicht so "handelsübliche" Waren und Tätigkeiten anbieten sollte man sich aber nicht den Urlaub vermiesen lassen. Ein freundliches lächeln und "no thanks" reicht hier schon aus.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen