Gegen Mittag ging es daran nach einem ausgiebigen Frühstück per Fahrrad die Insel zu umrunden.
Da dies mit einer guten Stunde abgetan wäre, fuhren wir sämtliche Hotspots der Insel ab.
Unter anderem stiegen wir auf den höchsten und auch einzigen Berg der Insel.
Wir wurden mit einem schönen Ausblick belohnt und genossen die Impressionen welche uns die Insel bot.
Von einer netten Kellnerin bekamen wir eine Kostprobe einer heimischen Frucht (Jackfrucht).
Abends genossen wir den Sonnenuntergang, welcher als einer der schönsten bewertet wird.
Danach gingen wir noch fein essen und genossen das nächtliche treiben.






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen