Ganz gemütlich und entspannt ging es um 11h mittels speedboot zurück nach Bali.
Nach einer gut 2 stündigen Taxifahrt kamen wir in unserem 4 Sterne Hotel an.
Da wir ja in Gili T. eher eine kleine Unterkunft hatten buchten wir ein wenig nobler.
200m2 werden für 3 Personen ja reichen.
Also ehrlich gesagt, man kann abfangen spielen im Appartement.
Am späten Nachmittag machten wir noch eine kleine Erkundungstour entlang des Strandes.
An zahlreichen Hotels vorbei, bekamen wir Durst und suchten die nächste poolbar auf. Tja schnell erklärt:
Mit Badehose sowie Stoffserviette darauf aßen wir in einen 5 Sterne Hotel zu Abend.
Asien ist da ein wenig anders?!
Der Abend wurde per zähem Kartenspiel auf der 40m2 Terrasse beendet.




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen