Wir fuhren mit dem Speedboot zu der nahe gelegenen Insel Gili Air.
Als zweitgrößte Insel der Gili-Inseln erwarteten wir uns ähnliche Verhältnisse wie auf Gili T.
Am Hafen angekommen sah es erst einmal aus wie auf einer Müllkippe. Alles voller Müllsäcke und teilweise losem Müll. Kann aber auch sein das gerade an diesem Tag der Müll von der Insel abtransportiert wird.
Ansonsten kurzes Statement :
Kleinere Insel, zwar Schön aber ein wenig zu ruhig für unsere Verhältnisse.
Somit ging es nach 5h Aufenthalt wieder zurück nach Gili T.
Man muss auch sagen es ist Nebensaison in Indonesien und somit weniger los auf den Inseln. Teilweise wie ausgestorben.
Hat natürlich auch preisliche Vorteile da die Unterkünfte in der Hauptsaison teils 3x so teuer sind.
Am Abend dann wieder den Sonnenuntergang bewundern und ein wenig auf der Beachparty herumtanzen.






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen